AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tage der Geschwindigkeit und des Donners

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 18:34    Titel: Tage der Geschwindigkeit und des Donners Antworten mit Zitat

Dieter, Wolfgang und andere "AFCENT'ler,

ich bereite mich für die Fahrt in den "Osten" vor.
"Days of Speed and Thunder" lautet das Stichwort.
In Rothenburg in der Lausitz findet das Pulsotreffen statt.
Ein überschaubares Teilnehmerteam bietet einzigartige Flugmanöver mit Pulso Triebwerken an. Diese Modellflugzeuge, angetrieben von "Pulsotriebwerken" fliegen schnell und machen einen ohrenbetäubenden Lärm, einfach schön.
Eine Woche leben wie im Felde inbegriffen. Fast so wie in "Wacken" nur ohne Musik.
Nur eines noch. Wir haben für Euch keinen Platz und wollen unter uns bleiben.
Also bleibt Zuhause.

dermike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
... das war aber keine freundliche Einladung Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Und was machst du, wenn wir trotzdem kommen??
LG aus Preussen
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dann freue ich mich.

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 28.05.2017, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder zurück und es war Klasse.
Übrigens gibt's im alten Ossiland viel interessantes zu sehen und zu entdecken. Man muss nur mit offenen Augen und etwas Vorbereitung mit Google durch die Lande fahren.

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 29.05.2017, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
mit "Ossiland " hast Du bestimmt die "SBZ" gemeint, da wo die vielen Kfz.-Kennzeichen mit unbekannten 3-stelligen Buchstaben auftauchen Laughing Laughing Laughing .Hier bei uns in Preussen sagen wir auch "Örksenland", war aber nicht ganz ernst gemeint!!
LG
Dieter(nordiclys) Very Happy Very Happy
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 29.05.2017, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dieter,
ja die ehemals "sowjetisch besetzte Zone" habe ich gemeint. Ostdeutschland liegt ja nochmals weiter im Osten. Also war ich nur in Mitteldeutschland.
Weiter gen Osten werde ich wohl nie fahren. Da zieht mich nichts hin.

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 30.05.2017, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Für Dieter,

hatte natürlich eine Flasche Single Malt mit dabei.
Für Schlaftrunk bestens geeignet.


michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

... damit lässt es sich gut aushalten!!!!
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de