AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

War von 1971 bis 1972 in der Tapijn Kaserne

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
REINER FÖSE



Anmeldedatum: 09.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 16:29    Titel: War von 1971 bis 1972 in der Tapijn Kaserne Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Kumpel vom Tape Relay Center,
ich war von 1971 bis 1972 in Maastricht. War ne tolle Zeit. Das Auto hatte das schwarze AFC Kennzeichen, Einkauf im Naafi-Shop. Frikondel Spezial in der Stadt etc. etc.. Nicht zu vergessen die NATO holidays und die gesendeten QuickTrains für die Daheimgebliebenen in den deutschen Kasernen. (die mußten dann rennen etc.).
Deutscher Chef war ein OLT Stahl. Kumpel auf der Bude war ein x.Timpe etc.
Nr 2 hatte einen Diesel und mußte/wollte die Schreinerei seines Vaters übernehmen ?? Name ??
Vielleicht kommt eine Antwort von Euch.
Schönen Gruß aus Hessen
Reiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, jetzt die spannende Frage ist da noch jemand auf Empfang ?
Also ich war von 1974 bis 1975 dort.

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reiner,
ich kann nicht viel dazu beitragen, da wir uns wahrscheinlich verpaßt haben! Außerdem war ich von 72-75 vorne am gate bei der AFCENT-Police.
Gruß aus Preussen
D.Welsch(nordiclys)
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
auch hier läuft offensichtlich die Anfrage ins Leere.

Trotzdem beste Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de