AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Facebook

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 14:25    Titel: Facebook Antworten mit Zitat

Hallo,
..habe mich lange dagegen gesträubt, aber jetzt bin ich überwiegend auf facebook unterwegs. Wenn man verantwortungsvoll mit seinen Daten umgeht, ist das kein Problem. Dann solte es keine Hass-mails, flash-mob-Verabredungen etc etc geben!!
Interessant, wie viele alte Kumpel ich schon wiedergefunden habe!!Das AFCENT-Forum ist ein aussterbender Dino!!
Wenn man im facebook unter AFCENT bzw. Tapijn-Kaserne nachschaut,wird man erschlagen über die vielen Aufrufe.
Bleibe natürlich diesem Forum treu, die Zukunft gehört(leider?) facebook.
In diesem Sinne. ein schöes Wochenende und Gruß aus Norddt.
Dieter Welsch(nordiclys)
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,
danke für die Info. Ich sträube mich immer noch da mitzumachen, aber es geht wohl doch kein Weg dran vorbei.
Muss mir aber dafür erst mal ein neues Handy kaufen. Ich arbeite immer noch mit meinem alten Steinzeithandy und damit ist Facebook nicht möglich.
Kommt Zeit und Rat irgendwann bin ich auch dabei.

Beste Grüße und lass auch bitte hier noch gelegentlich was von dir hören.

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
wofür brauchst du ein Handy? Ich selbst habe nur ein uralt-Handy zum Telefonieren. Den Rest erledige ich immer über meinen stationären PC, also ohne tablet-pc oder smartphone.
Gruß aus Norddt
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dieter,
dann muss ich mich nochmals genau informieren wie das so geht.
Dachte immer man braucht ein Smartphone.
Whats Up braucht doch auch ein modernes Handy.

Ich erkundige mich.

beste Grüße
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Brenner
Admin


Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Links zu den Facebook AFCENT Gruppen hab ich ich aber schon vor Jahren hier im Forum veröffentlicht. Smile
_________________
Tschö
Klaus Brenner

"Wir verweilen nie lange im Gestern.
Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil
wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.
Gib niemals auf!"

*Walt Disney*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Klaus,
stimmt, aber ich (wir) dachten wohl, dass dies vor allem die Jugend betrifft.
Dass das "Alter" nun auch auf Facebook herumhängt war mir eigentlich bislang fremd.
Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
Außerdem, schön, dass sich der Admi auch mal wieder meldet.

liebe Grüße aus dem Süden.

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de