AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo zusammen,

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Achtziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buffalo



Anmeldedatum: 26.09.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Schleswig Holstein

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 17:39    Titel: Hallo zusammen, Antworten mit Zitat

ich bin heute ganz zufällig - keine Ahnung wie - auf dieses Forum gestoßen.

Da werden natürlich sofort wieder Erinnerungen an eine ganz tolle Zeit wach, und die hatten wir mit Sicherheit. Sowohl im HQ in Brunssum als auch im Hunsrück bei den gemeinsamen Ausflügen, die da hießen "ABLE ARCHER", "CRESTED EAGLE" oder "WINTEX/CIMEX".

Ich war von Frühjahr 1980 bis Frühjahr 1983 im Internationalen Bereich von AFCENT eingesetzt und hatte daher nicht ganz so viele Berührungspunkte mit der Stabs- und Versorgungskompanie, daher kommen mir bisher auch noch keine bekannten Namen unter. Aber ich werde mich im Forum weiter umsehen und vielleicht/hoffentlich melden sich hier noch mehr Ehemalige an. Es wäre doch spannend zu sehen, ob sich nicht doch noch ein alter Bekannter findet.

Das Forum an sich finde ich klasse gemacht (Kompliment an den Admin), der Bereich "der achtziger" ist wohl sogar am stärksten vertreten - trotzdem hätte das Forum eigentlich einen viel größeren Zuspruch verdient.

Grüße an alle
_________________
OG Thomas Hahn
Int Div
1980 - 83
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Achtziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de