AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschäftszimmer DtStVersKp 1984-1986

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Achtziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko Weber



Anmeldedatum: 21.09.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Lahnstein

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 12:14    Titel: Geschäftszimmer DtStVersKp 1984-1986 Antworten mit Zitat

An alle, die in der Zeit von 12/84 - 03/86 einen Urlaubsantrag vorlegten Very Happy

Entweder war es Hans Bonk, Thomas Männer oder ich die Eure Urlaubsanträge dem Major Lindemeier vorlegten.

Während seiner Abwesenheit genehmigte Herr Hartmann (Oberleutnant od. Hauptmann)die Anträge.

Der sog. Spiess war Oberfeld od. Hauptfeld Wenzel? Den Vorgänger kannte ich auch noch.

Christian Kraatz ist mir auch noch bekannt.

Wie unsere Vorzimmerdame hieß? No idea

AFCENT - unvergesslich Very Happy

Bye
Heiko[/b]
_________________
ehemaliger 80ger (84-86) im Geschäftszimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Brenner
Admin


Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 15:42    Titel: Re: Geschäftszimmer DtStVersKp 1984-1986 Antworten mit Zitat

Heiko Weber hat Folgendes geschrieben:

Der sog. Spiess war Oberfeld od. Hauptfeld Wenzel? Den Vorgänger kannte ich auch noch.

Sicher? Ich mein das war HfW Blum.
_________________
Tschö
Klaus Brenner

"Wir verweilen nie lange im Gestern.
Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil
wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.
Gib niemals auf!"

*Walt Disney*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans Bonk



Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Bad Honnef

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 21:53    Titel: Re: Geschäftszimmer DtStVersKp 1984-1986 Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,

es war HFw Blum und sein Vorgänger war HFw Thelen,

OFw Wenzel war nur die Vertretung.

Gruß Hans
_________________
Alle sagten "DAS GEHT NICHT"
Dann kam einer der wusste das nicht
und hats einfach gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harti



Anmeldedatum: 10.03.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

war das der HFw Blum, der auch in Italien (Latina) als Tare Operator Lehrer tätig war?

Ich war nämlich im Februar / März 1985 in Italien und hatte dort einen HFw Blum als Lehrer (Brille - Vollbart).

Gruß
Harti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Achtziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de