AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Fernmeldekompanie Deutsches Stabsbataillon Maastricht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Lude



Anmeldedatum: 12.11.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Oster an alle Ehemaligen,

es sieht ja so aus, als wären wir jetzt zu dritt vom Jahrgang 77-79.
"Ede" sagt mir was, aber es klingelt noch nicht (mir fehlt das Gesicht zum Namen)
Mir sind noch in Erinnerung: Dirk Wisker, Norbert Feld, Paul ?? (Küchenbulle),Hfw."Fozzy Bär" Prahl,Alfred Schaffrinna, Herbert Eiteneuer, ??Lautsch und ?? Müller ein Riesenkerl der durch eine Diät wahnsinnig abgenommen hat und im Krankenhaus gelandet ist.


Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Schmidt



Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 16:12    Titel: Enlich gefunden Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

es ist klar, dass Du mit Ede nichts anfangen kannst. Hier handelt es sich um Timmy (Tymko). Sein Vorname ist Eduard. Ich mußte auch erst hin und her kombinieren. Ich habe kurz mit ihm telefoniert. War leider im Auto und mußte abbrechen. Wir haben uns aber versprochen demnächst Kontakt aufzunehmen. Also wer noch keine Telecom Aktien hat, schnell welche besorgen. Das Telefonat wird sicher Rekorde aufstellen. Wenn Du einmal bei Google die Stadt Gehrde und Eduard Tymko eingibst und auch mal beim dortigen Sportverein reinschaust, wirst Du auf Timmy stossen. Hat sich überhaupt nicht verändert. Na, Ja älter ist er geworden, wer nicht. Habe mich riesig gefreut, dass ich ihn gefunden habe. Hatte auch privat eine tolle Zeit mit ihm. An den Hünen Müller erinnere ich mich auch noch. Erst die Abmagerungskur und dann lag er doch auch noch tagelang krank im Zimmer, bevor der Sani ihn abholte, oder?
Hauptfeld Fozzy sagt mir jetzt auch was. Er war doch ganz hinten auf dem Gelände. Den Namen der einheit habe ich nicht mehr im Kopf. Da gab's doch auch noch so einen kleinen Stuffz. Irgendwo aus Speyer. Jedenfalls sagte er immer, das er dort Papst werden wollte. Der war immer lustig drauf.

Gruß

Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de