AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

War auch da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Das neue Jahrtausend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OSG Spiertz



Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Grunthal,MB CA

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 22:28    Titel: War auch da Antworten mit Zitat

Hallo
Ich war von Maerz 2000 bis August 2005 als Kraftfahrer BCDE und Kfz-und Panzerschlosser in der GESU und in der ASG Maintenance eingesetzt.
Das schoene Leben in den Niederlanden hat mich so verdorben das ich in Deutschland nicht mehr leben kann. Laughing
Bis bald
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Brenner
Admin


Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Very Happy

Versteh ich richtig das du jetzt in Kanada lebst?
_________________
Tschö
Klaus Brenner

"Wir verweilen nie lange im Gestern.
Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil
wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.
Gib niemals auf!"

*Walt Disney*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OSG Spiertz



Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Grunthal,MB CA

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ja ist richtig. Ich lebe nun seit 2 J in Kanada und werde auch nicht mehr zurueck kommen. Mir gefaellt es hier einfach besser als in Deutschland.
Bis bald
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boomer



Anmeldedatum: 04.05.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht,

war dort mal für 3 Wochen auf Übung in
SHILO liegt im Bundesstaat Manitoba.

Gruß

Peter
_________________
"... jeder muss im job permantly seine
intangible assets mit high risk neu relaunchen
und seine skills so posten, dass die benefits
alle ratings sprengen, damit der cash-flow
stimmt. Wichtig ist corporate-identity, die mit
perfect customizing und eye catchern jedes
Jahr geupdatet wird!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OSG Spiertz



Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Grunthal,MB CA

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ja Shilo is gleich um die Ecke. Mein Safety Manager war als Kanadier dort stationiert. Ist schon lustig das wir Leute kennen die er hier und ich in Deutschland kennen gelernt hat.
Bis bald
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Das neue Jahrtausend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de