AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AFCENT-Badge II

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 11:07    Titel: AFCENT-Badge II Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
ein neues Angebot, diesmal aus den USA: umgerechnet € 27,92 zzgl. € 9,31 Versand. ABER:Preisvorschlag wird akzeptiert. Versuche doch einmal dein Glück!
LG
Dieter Idea Idea
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 12:36    Titel: AFCENT Badge II Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,

superschönes Abzeichen. Fast wie neu.
Aber etwas teuer. Der Kerl schreibt was von mehr als der Hälfte die er unbedingt will. Nun gut. Die Aktion läuft noch ca. 30 Tage. Da wollen wir mal warten.
Ich bin mal beim "Beobachten"

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
doppelt hält besser: deine Beiträge sind wieder verschwunden!! Kontaktiere mal den Administrator, Hölle !!!!!!
LG
Dieter Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dieter,

ja, offensichtlich habe ich es wieder geschafft irgendetwas zu verbiegen.
Habe ich doch gerade ein Beitrag geschrieben und beim Einstellen erscheint eigentlich nichts.
Jedenfalls kann es nicht aufgerufen werden.
Dabei ging es um ein Rätsel das ich Euch gerne gestellt hätte.
Na ja, eventuell kommt ja noch was.

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
es ging um die lat-Übersetzung des AFCENT-Logos, habe es nicht vergessen.
Es wird daran gearbeitet!
LG
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dieter,

gut, hattest Du doch die Möglichkeit es zu lesen.

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 19:32    Titel: AFCENT-Logo Antworten mit Zitat

Das Original Logo heißt auf Lateinisch:
in scelus exsurgo scelevis discrima purgo.
Übersetzung: exsurgo= Unterschiede in Straftaten
scelevis= Reiniger.
Das wars mehr gibt es nicht!"
Gruß
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Embleme AFCENT wurden von verschiedenen Nationen zu unterschiedlichen Zeiten
getragen und weichen in ihrer Gestaltung leicht voneinander ab, haben jedoch alle das
gleiche Motiv. Das Wappen wurde zunächst von Angehörigen des Stabes von AFCE (Allied
Forces Central Europe) getragen, der später in AFCENT umbenannt wurde. Es zeigt einen
silbernen Turm mit Schwert auf grünem Grund, dessen Rand den Schriftzug trägt: In Scelus
Exsurgo Sceleris Discrimina Purgo – frei übersetzt etwa: „Ich bekämpfe den Angriff und
bestrafe den Angreifer.“
Diesen Satz erhob im Jahre 800 der Frankenkönig und Eroberer Karl der Große zu seinem
Wahlspruch.

so Dieter, das war mein Ergebnis der Suche

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 21:04    Titel: Logo Antworten mit Zitat

Damit nicht ein falscher Eindruck entsteht.
Den obigen Text habe ich von Google kopiert. Er stammt somit nicht aus meiner Hand.

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
1:0 für dich, ich habe nicht ausgiebig genug geforscht !
LG
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 09:46    Titel: AFCENT Badge Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,

der schöne AFCENT Anhänger aus den USA wurde mit Preisvorschlag verkauft.
War also auch diesmal nichts.

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
irgenwann kommt wieder ein Angebot, ich schaue öfter mal nach!
Take it easy. Crying or Very sad Crying or Very sad
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de