AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gourmet, oder auch nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 19.01.2016, 23:18    Titel: Gourmet, oder auch nicht Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,

manchmal esse ich auch sehr gerne eine ordinäre Currywurst.
Einfach so und die schmeckt auch meist. Damit kann man zwar keine "Wurst vom Teller ziehen", aber es ist halt so.
Jetzt hoffe ich, dass durch diese Offenbarung unsere Gourmetpläne nicht futsch sind.

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 18:36    Titel: Currywurst Antworten mit Zitat

und außerdem warte ich noch auf Postings wegen der Currywurst.

Gruß

michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
auch ich mag gerne Currywurst. In Flensburg hat es vor einiger Zeit mal einen Imbiss gegeben, der "Deutschlands beste Currywurs" gemacht hat. Die Zubereitung wurde jedesmal zelebriert mit allen möglichen Zutaten. Diese Wurst war sogar in den Staaten bekannt, entsprechende Zeitungsausschnitte zierten die Wände. Jetzt gibt es sie leider nicht mehr aus Altersgründen. Der Inhaber ist wieder zurück in die USA zu seiner Tochter.
Vielleicht hat Wolfgang ja etwas von dieser Wurst dort gehört, war eine ziemlich große Story.
Übrigens: unsere Story zu Grünkohl/Rübeneintopf hat die 1.000-er Marke geknackt, ich bin begeistert.
Vor unserer Tür liegen 10 cm Neuschnee, allerdings taut es jetzt. Ist gut für Montagfrüh, wenn ich wieder raus muß.
Schönes Wochenende
Dieter Laughing Laughing

Zusatz: In den Staaten gibt es übrigens auch eine Stadt namens Flensburg, allerdings nicht ganz so groß
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 11:55    Titel: 1000 er geknackt Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,
unglaublich, 1000 Aufrufe und dabei eigentlich keinerlei Reaktion von Außen.
Hätte doch mal einer eine Stellungnahme abgeben können.
Na ja, warten wir es ab.
Das mit der Currywurst aus Flensburg ist ja auch ungewöhnlich, dazu noch von einem Ami, wo doch Currywurst eine echt deutsche Erfindung ist.
Leider hat sich wohl kein ehrwürdiger Nachfolger gefunden und somit ist die Sache erledigt, wie so oft.
Hoffentlich gibt's bei Euch noch andere Pommesbuden.

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de