AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

West-Virginia (almost heaven)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 12:21    Titel: West-Virginia (almost heaven) Antworten mit Zitat

Hallo,
hatte vor 2 Tagen abends einen Anruf aus den USA. Es war Terry Bowe, damals 20 Jahre jung und MP in meiner shift. Gefunden habe ich ihn über das Internet vor ca. 2 Jahren. Jetzt ist er natürlich breiter, hat eine große Familie
und ist Versicherungsmakler mit Vorzimmer usw. Über den großen Teich war er schon vor 2 Jahren nach Bayern und hat dort u.a. meinen alten freund Hans Reulein besucht. Diesmal fährt er in den Norden nach Kopenhagen, danach Sylt. Anschl. besucht er uns für einen Tag. Geld genug scheint er ja zu haben, sonst kann er sich diese Trips nicht leisten. Bin mal gespannt, wie er jetzt 30 Jahre älter in natura aussieht.
Schönes Wochenende !
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 18:30    Titel: Reulein Antworten mit Zitat

Hallo Dieter

Der Name Hans Reulein sagt mir irgendwas. Ich weiß aber leider nicht, wo ich ihn hintun soll. Irgendwie hatten wir miteinander zu tun.
Erzähle mir doch ein bisschen mehr von ihm.

L.G. Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 03.10.2015, 09:37    Titel: Hans Reulein Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,
Hans war mein Nachfolger in der H-shift. Kontakt haben wir durchgehend und sind bereits etlichemal nach Norwegen gefahren. Hans hat ebenfalls in Valkenburg nebenan gewohnt und fuhr einen gelben Fiat-Spider.Er hatte auch einen guten Kontakt zu OFw Hannes Riemann. Ich hoffe, der Groschen ist gefallen.
Schönes Wochenende
Dieter Rolling Eyes
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 03.10.2015, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dieter

Dass mit "Reulein" aus Valkenburg muss ich wohl verwechselt haben, sagt mir dann doch nichts, zumindest fällt mir nichts ein.
Aber OFW Hannes Riemann, glaube ich, ist mir ein Begriff.
Ich glaube, wir sind mit den anderen Uff`zen ein paar Mal zusammen auf den Booten im Heeger Meer etc. gefahren.
Er war doch im crypto-center in der Tapijn. Damals ein bisschen älter, als ich.
Von den Ausflügen habe ich noch ein paar Bilder, aber mir fallen so keine Namen mehr ein.

L.G. Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfang,
mir fällt gerade ein: schick mir doch mal per e-mail ein paar Bilder von den Touren, mein Freund Hans aus Bayern war wohll auch dabei.Ich kann ihn dann überraschen und die Bilder weiterleiten, er wird sich bestimmt darüber freuen. Er war damals oft mit Hannes Riemann zusammen.
LG
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

könnte es sein, dass da eine neue Verbindung geknüpft wird ??


Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dieter
Ich schaue mal in die alten Alben im Keller. Dauert wohl noch ein bisschen.
L.G. Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de