AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1 Woche Urlaub

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 12.03.2016, 14:57    Titel: 1 Woche Urlaub Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch ich möchte mal in Urlaub. Morgen geht es los .Eine Woche Wanderurlaub auf Ischia. Kultur und Natur inbegriffen.
Flug bis Neapel und dann wird unsere Reisegruppe bis zum Hotel begleitet.
Anschließend tägliche geführte Wanderungen über die Insel. Ich freue mich darauf.

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 12.03.2016, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
.. erhole dich gut und paß auf die vielen Vulkane in Italien auf Laughing Laughing
LG
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 07:33    Titel: Urlaub Antworten mit Zitat

Urlaub vom Urlaub!!!!!

Na dann, gute Erholung.

L.G. Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin wieder zurück.
Die Insel Ischia ist toll und nicht nur deshalb weil unsere Kanzlerin dort immer Urlaub macht, sondern weil dort viel über Vulkanismus zu erfahren ist.
Wir sind durch Vulkankrater gewandert und haben viel darüber erfahren.
Eines möchte ich aber nicht, dort mit dem Auto fahren, es ist schon ein Abenteuer. Eigentlich ist jedes Auto dort ramponiert und zwar rundum.

Grüße

michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de