AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pensionäre

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 07.04.2016, 07:46    Titel: Pensionäre Antworten mit Zitat

Hallo, hier ist nochmal Wolfgang. Ich mache mich gerade fertig zu meiner Blutuntersuchung. Man hat, als ich stationär im KH war festgestellt, dass ich eine Lungenembolie hatte. !,,,,,
Aber ich habe nichts gemerkt, ohne CT wäre das auch nicht rausgekommen.
Nochmal Glück gehabt. Aber wahrscheinlich soll ich das Land noch ein paar Jahrzehnte mit meiner Pension ärgern!!!
Ansonsten macht der Welpe noch Stress. Probleme nachts und beim Alleinsein, er muss noch in die Box gesperrt werden, sonst macht er Unsinn wenn er alleine ist.
Aber sonst macht er viel Freude.
So ihr Feinschmecker , bis bald, Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 07.04.2016, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,
..... noch mal von der Schippe gesprungen Laughing Laughing Laughing
Gebe mir bitte gelegentlich per e-mail deine Festnetz-Nr. durch. Ich werde dich dann mal aus Norge anrufen Exclamation Exclamation
Alles Gute
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 07.04.2016, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Wolfgang,
weiterhin alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen. Das wird schon wieder.
Und noch eine andere Frage: wie lange dauert es denn bis ein junger Hund so einigermaßen erzogen ist ?

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 10:25    Titel: Beagle Antworten mit Zitat

Hall Mike
Meine ausführliche Mail war auf einmal weg.
Hier die Kurzform.
Ben ist nun mit 14 Wochen "stubenrein" . Er meldet sich, wenn er raus muss.

Auch Nachts einmal!!!!!!
Aber er versucht immer, in unser Bett zu kommen.
Da muss man halt konsequent sein.
L.G. Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 11:30    Titel: verschwundene Nachricht Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,
danke für die Info.
Zu der verschwundenen Nachricht kann ich Dir mitteilen, dass es mir ebenfalls so ergangen ist.
Man darf sich nicht zu viel Zeit lassen beim Schreiben und keinesfalls eine Unterbrechung beim Schreiben gönnen. Nach einer gewissen Zeit erscheint nichts wenn man auf Absenden drückt. Der Server lässt einem nur kurze Zeit für den Text einschließlich Absenden. Wusste ich auch nicht und bin schon mehrmals reingefallen.

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de