AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eventurlaub

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 26.04.2016, 13:48    Titel: Eventurlaub Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
nachdem es hier sehr ruhig geworden ist möchte ich mal wieder was loswerden.
Nächste Woche geht's nach Rothenburg zum Event. Ich freue mich schon sehr darauf. Wird wieder eine spannende Woche.
Auto wird demnächst gepackt damit es losgehen kann. Hoffentlich geht auch alles rein, man braucht ja viel, so als Selbstversorger.
Dieter wird auch schon in Gedanken in Norwegen sein. Geht doch auch bald los.
So, das wars.

Beste Grüße


Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 26.04.2016, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
denke bitte an genügend alkoholfreies Bier Laughing Laughing Laughing
Wenn ich nach Norwegen fahren, dann natürlich auch zum Entschlacken, 10 Tage nur mit Selter tuen unwahrscheinlich gut!!!
Petri Heil
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 26.04.2016, 17:42    Titel: Rothenburg Antworten mit Zitat

Dieter,
zwei Sixpack's sind für Notfälle schon eingekauft. Sonst gibt es ja dort auch Wirtschaften. Das wir wohl die Hauptversorgungsstelle werden.

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 29.04.2016, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Auto ist gepackt, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Am Montag geht's los.

beste Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
viel Spaß und gutes Wetter. Ich hatte vergessen. wie bist du untergebracht, wie verpflegst du dich und wann bist du wieder da?
Gruß aus Norddt.
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 13:47    Titel: Event Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,
danke für die Grüße.
Unterbringung ist im Zelt. Habe mir ein größeres gegönnt, damit ich auch mal stehen kann. Vorher musste ich mich im Sitzen anziehen.
Dann ist dort eine Flughafenkneipe wo man essen und auch frühstücken kann.
Alles sehr einfach, aber gut.

Duschen kann man in einem alten umgebauten russischen Flugzeughangar.
Aber nur Frühmorgends, oder Abends. Tagsüber herrscht Flugbetrieb und da ist der Zugang nicht möglich.
Erinnert alles ein bischen an die Bundeswehrzeit, und das ist gut so.
Komfort vermisse ich dabei nicht. ich freue mich.

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
... so ist es,das Leben im Felde. Theo ist aus Lodz zurück, ich freue mich Exclamation Exclamation Exclamation So kommt wieder etwas Bewegung in das Forum.
Wenn du zurück bist, berichte mal!!
Schönes Wochenende und gute Fahrt hin und zurück.
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 08.05.2016, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin wieder zurück. War gut, habe auch etwas gelernt. Mein Pulsotriebwerk ist gelaufen. War allerdings eine etwas schwierige Sache, doch die Profis haben mir geholfen
4 Nächte im Zelt geschlafen. 1 Tag Regen durchgehalten. 1 Nacht in der Jugendherberge.
Altes Olympiagelände in Elstal besichtigt. Erinnerungsstätte Seelower Höhen besichtigt.
Funkturm in Berlin aufgesucht um zu besteigen, leider geschlossen, Pech gehabt.
Und anderes.
Ungefähr 1700 km gefahren und das 23 Jahre alte Auto hat es problemlos durchgehalten. Was will ich mehr.

Beste Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 09.05.2016, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
die "Tage des Donners" sind vorbei, willkommen daheim Laughing Laughing Jetzt bin ich demnächst an der Reihe,noch ca. 6 Wochen. Habe z.Zt. eine mordsmäßige Erkältung erwischt mit allem drum und dran. Ist aber schon im Abklingen, der Tabak schmeckt wieder!!Bin froh, dass es nicht später passiert ist.
LG aus dem hohen Norden
Dieter


PS: Ich hatte doch mal von Terry Bowe aus meiner shift erzählt. Terry ist mit Familie im Bundesgebiet gelandet und macht einen Kurztrip nach Sylt. Dabei besucht er uns Ende Mai für ein paar Stunden mit Ehefrau. Wir sind gespannt Laughing Laughing Laughing
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,
nachträglich alles Gute, im besonderen gute Besserung.

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de