AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Peter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 29.06.2015, 19:21    Titel: Peter Antworten mit Zitat

Da habe ich aber Glück gehabt. Ich habe mir das Entwickeln nur zeigen lassen, aber es dann selbst gemacht. Alles war o.k.
Ich hatte auch vor, mir unter seiner Anleitung, einen Schrank zu bauen, habe es aber dann doch nicht getan.

Ich werde ihn demnächst mal auf Handy anrufen, aber vielleicht hatte Dieter auch schon Kontakt.
Übrigens, Dieter. Ich komme vielleicht am ab 20.07. für 3 Tage nach Husum. Von dort ist es ja nur ein kurzes Stück bis Sieverstedt. Gib mir doch bitte mal Deine Adresse und Telefonnummer, dann komme ich Dich mal besuchen. Wir können dann ja mal alte Geschichten austauschen.
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de