AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bilder der "Neuen Tapijn"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 15.08.2015, 18:32    Titel: Bilder der "Neuen Tapijn" Antworten mit Zitat

Hallo Dieter, Hallo Michael!!
Schaut doch mal in Euer Postfach.

Liebe Grüße, Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 16:51    Titel: Bilder der "Neuen Tapin" Antworten mit Zitat

Hallo,
... Dieter ist begeistert! Habe mir die Fotos etlichemal angesehen, da kommt Wehmut auf!
Liebe Grüße aus Norddt.
Dieter

Laughing
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 11:20    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

Hall Michael

Die haben da eine Decke eingezogen und ich denke, es sind Seminarräume, die man dort eingerichtet hat.
Nix mehr mit Ziegelwänden und Ziegelfußböden.

Toootal ungemütlich!!!!

(Ich erinnere mich noch an die Gasheizöfen, die wir angemacht haben, wenn wir in der Halle gearbeitet haben.)
Da stand auch immer unsere Telefonvermittlung bzw. der Trailer!!!

Der erste Raum war von dem "Chef" phon. Mc Killik, der zweite war ein Arbeitsraum mit Dartscheibe, der dritte war der Kaffee bzw. Tearaum!!!

Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 19:08    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

Hall Michael
Die Kaserne ist schon Teil der Uni. Die Gebäude der Engländer, der Ami`s und der Deutschen sind umzäunt und werden umgebaut. Da kommt man nicht rein. Ich habe das deutsche Unterkunftsgebäude von der Straße aus fotografiert, leider nicht in der gesamten Breite!!!! Siehe Mail

Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de