AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auch hier muß einer den Anfang machen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Das neue Jahrtausend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Schröder



Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 21:57    Titel: Auch hier muß einer den Anfang machen. Antworten mit Zitat

Hallo,

ja ich bins wieder, kann mich einfach nicht trennen. Miitlerweile heißt es zwar nicht mehr AFCENT, sondern HQ JFC, aber das macht ja nichts.
Bin halt seit September 2006 schon wieder hier und bleibe voraussichtlich bis Juni 2010. Mittlerweile habe ich es zum StFw geschafft und arbeite diesmal im Sector als Controler im Schichtdienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Brenner
Admin


Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 12:05    Titel: Re: Auch hier muß einer den Anfang machen. Antworten mit Zitat

Hi Ralf

Ralf Schröder hat Folgendes geschrieben:

Miitlerweile heißt es zwar nicht mehr AFCENT, sondern HQ JFC

Geht der Name oben im Forum Titel *AJFCB* in Ordnung oder
soll ich das in HQ JFC ändern?

Sag mal..... Besteht evtl. die möglichkeit das du etwas Werbung für dieses Forum
bei den derzeit dort aktiven machst? So eine Art Mundpropaganda oder einen Zettel
ans schwarze Brett hängen? Wink
_________________
Tschö
Klaus Brenner

"Wir verweilen nie lange im Gestern.
Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil
wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.
Gib niemals auf!"

*Walt Disney*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralf Schröder



Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das mit dem Namen geht schon in Ordnung, wird wohl jeder wissen was gemeint ist.

Werbung geht in Ordnung, werde es mal meinem Abteilungsfeldwebel geben, vielleicht ist er ja bereit es bei der nächsten Chefrunde an die anderen Abteilungsfeldwebel weiterzugeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaeferw



Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Ralf,
Ich habe "mitgehört". Ja, das ist eine gute Idee, diese Seite mal ein bisschen publik zu machen. Ich bin auch gerade erst darauf gestossen. Ich hoffe, dass noch ein paar das genauso sehen.

Gruss,
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Brenner
Admin


Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,

schön das du uns gefunden hast. Very Happy

schaeferw hat Folgendes geschrieben:
Ja, das ist eine gute Idee, diese Seite mal ein bisschen publik zu machen.
Ich bin auch gerade erst darauf gestossen. Ich hoffe, dass noch ein paar das genauso sehen.

Das wär klasse. *Daumen drück* Very Happy
_________________
Tschö
Klaus Brenner

"Wir verweilen nie lange im Gestern.
Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil
wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.
Gib niemals auf!"

*Walt Disney*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olaf



Anmeldedatum: 07.05.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 09:12    Titel: Gibt's die BAR noch Antworten mit Zitat

Hallo,

war von '85 bis '88 als Waffen- u. Geräteunteroffizier bei DtStVersKp AFCENT Brunssum. Wir haben in der Zeit auf eigene Kosten und in unserer Freizeit im Unterkunftgebäude der Mannschaftsdienstgrade im EG ne neue Bar gebaut. Sandsteinfront, Holztheke, Profi-Zapfanlage etc. etc.

Würde mich mal interessieren ob es diese Bar noch gibt und wie es dort heute aussieht. Vielleicht kann einer der aktiv dort ist ja mal ein Bild machen und hier einstellen.

Danke und Grüße nach Brunssum

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Brenner
Admin


Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 10:46    Titel: Re: Gibt's die BAR noch Antworten mit Zitat

Olaf hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht kann einer der aktiv dort ist ja mal ein Bild machen und hier einstellen.

Ohja..... Das wär klasse! Very Happy
_________________
Tschö
Klaus Brenner

"Wir verweilen nie lange im Gestern.
Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil
wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.
Gib niemals auf!"

*Walt Disney*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
leftsiderider



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich mal interessieren, ob man als Ehemaliger auf die Base kommt, um mal zu sehen, was von früher noch übrig ist und wie es heute alles aussieht oder muß ich mich erst reaktivieren lassen - das will doch keiner - wohne immer noch nur 100Km weg, wäre also ein Katzensprung und mir nen Tag Urlaub wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Das neue Jahrtausend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de