AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Slot-machines

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 17:19    Titel: Slot-machines Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
kann mich noch gut an die einarmigen Banditen im OR-Club und SNCO-Club erinnern. Ich hatte damals im Laufe der Zeit jede Menge 25-ct coins angesammelt, habe dieses "Negergeld" dann eingerollt und bin nach Düsseldorf gefahren. Dort, so habe ich gehört, kann man gegen US$ in Noten eintauschen ! War aber leider nicht so). Also habe ich das Kleingeld peus a peus dem stvchief (US-Army) der AFCENT-Police Tom Jones( so hat er wirklich geheißen) übergeben. Er hat mir dann nach und nach Jim Beam in half-gallon-packs besorgt. Diese großen Flaschen habe ich dann noch jahrelang in Deutschland in meiner Bar gehabt und sie dann regelmäßig wieder aufgefüllt. Schade, es gibt leider kein PX mehr hier in der Nähe!
Als wir die Bowling-league mit den Amerikanern in Flensburg nach meiner Rückkehr aufmachten, gab es leider nur noch leere half-gallon-Flaschen(wg. der Zollbestimmungen).
Das Leben ist hart!
LG
nordiclys Rolling Eyes
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 18:45    Titel: Einarmige Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich noch daran, dass man im NCO Club, wenn man denn anwesend war, in der Mittagszeit hunderte Gulden gewinnen konnte, die in den NCO Clubs in Brunssum und Maastricht ausgeschüttet wurden und von den Slot Machines stammten.
Man musste nur zur Mittagszeit anwesend sein und gezogen werden!!!
War ich aber selten, ich habe mich im Anchor Inn wohler gefühlt!!

Ich erinnere mich noch daran, dass einmal in der Mittagspause eine Stripperin auftrat. Sie hatte einen Kampfanzug an und strippte für uns Soldiers.

Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de