AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

227 Signal Squadron

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 18:53    Titel: 227 Signal Squadron Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitleser,
meine "Garagen-Traditionsecke" ist zu 99% komplett: AFCENT-Badge alt und neu,NORTHAG-Badge, AFNORTH-Badge,AFSOUTH-Badge,LANDJUIT-Badge(danke an Michael)sowie diverse weitere Badges( 4.ATAF,3.ATAF) sowie SHAPE usw.usw., daneben diverse Wappenschilder, die irgenwie im Zusammenhang mit meiner Dienszeit stehen. Jeder hat ja seine Macke, hatte ich gesagt!
Seinerzeit war die 227 SigSq. ebenfalls in Maastricht stationiert, auch von denen hatte ich ein Wappenschild. Das habe ich blöderweise abgegeben. Bei e-bay war kürzlich Auktion, ich habe nicht geschaltet. Weg das Ding!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Wer hat Esatz??? Bei 885 Zuschriften bzw, Aufrufen zu Grünkohl/Rübeneintopf wird sich ja bestimmt einer finden, der mich erlösen kann und nicht nur allein an das Essen denkt Rolling Eyes Rolling Eyes
Preis spielt(beinahe) keine Rolle.
Gruß aus Norddt.
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 19:24    Titel: 227 squadron Antworten mit Zitat

hallo Dieter,

war ja etwas Ruhe hier. Jetzt hast Du dich wieder auf das Grundthema besonnen. AFCENT und Maastricht. Deshalb halten wir uns hier ja auf.
Dein" letztes" Abzeichen wird sicherlich bei Ebay bald wieder auftauchen.
Über dieses Forum sicherlich nicht.
Wie die über 800 Aufrufe zum Rübeneintopf zustande kommen ist mir unerklärlich.

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 18.01.2016, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dieter,

wir sind inzwischen bei 900 aufrufen.
Bin gespannt wenn wir die 1000 er Marke knacken.

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 18.01.2016, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MIchael,
... es ist nicht normal, was sind das für Leute. Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Zum Frühling werde ich mal "Angeliter-Schnüüs" , ein echters Norddt. Gericht einsetzen.Dann ist ja die Grünkohl-Zeit vorbei Exclamation Exclamation Exclamation Ist dies nun doch ein verstecktes Feinschmecker-Forum Question Question Question
LG
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 18.01.2016, 18:16    Titel: Angeliter Antworten mit Zitat

Dieter,

hört sich gut an das Angeliter Schnüüs.
Gemüseeintopf ohne Fleisch, was für Vegetarier. Esse ich bestimmt gerne.
Am besten aus dem Garrten, habe leider keinen.

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de