AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flensburger Fischmarkt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 18:29    Titel: Flensburger Fischmarkt Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
am Wochenende geht es los: der 1. Flbg. Fischmarkt startet rund um die Hafenspitze. U.a. kann man dort tatsächlich frisch gefangene Scholle, das kg für 5,-- € noch kaufen... Exclamation Exclamation Natürlich gibt es u.a. noch allerlei maritime Angelegenheiten: ich sammele neuerdings Segelschiff-Modellle, handgemacht aus Holz mit allem drum und herum! Sind allerdings nicht immer erhältlich. Bei ebay ist sowas leider nicht unter € 40,-- zu kriegen! Aber Suchen bringt ja auch Spaß- meine Historien-Ecke in der Garage ist weitgehend komplett( bis auf 227 SigSq).
Die Garage ist übrigens mein Refugium- unser Auto steht im Carport-, mit war dieser Raum zur freien Verfügung. Neben meinen Angelklamotten sind noch eine Werkbank vorhanden, die Gartenmöbel warten auf ihren Einsatz, die Weihnachtsbeleuchtung ist säuberlich verpackt.
Und dann natürlich meine "Traditionsecke" Es ist gut, man hat noch einen Extra-Raum.
Das Wetter soll zum Wochenende übrigens gut werden, ein kleiner Spaziergang ist gut für den Rücken. Laughing Laughing Laughing
Gruß aus Norddt.
Dieter

PS. Unter you tube ist ein kurzes Video!!!
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 14:49    Titel: fischmarkt Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,
der Fischmarkt hört sich gut an.
Schön ist, dass Du für deine Hobbys ausreichend Platz hast.
Ich habe noch nicht einmal eine Garage und nur einen Kellerverschlag für meine Hobbywerkstatt. Aber da wird trotzdem heftig gewerkelt.
noch was anderes.
Hast Du vielleicht auch mitbekommen.
Die Stuttgarter und Hamburger wechseln sich seit Jahren mit gegenseitigen Besuchen ab. In Stuttgart findet jährlich ein Fischmarkt und im Gegenzug in Hamburg ein Weindorf statt.
Nun hat Hamburg die Pacht drastisch erhöht, so dass die Schwaben daraufhin ihr Weindorf abgesagt haben.
Was mit dem Hamburger Fischmarkt nun passiert weis ich nicht.
Und wie es nun weitergeht weis ich auch nicht. Schade eigentlich, denn das dient ja der Völkerverständigung.
Sonst fallen wir ja in alte Zeiten zurück. wir werden sehen.

Grüße

michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 14:51    Titel: Fischmarkt Antworten mit Zitat

Das kurze Video auf You tube habe ich gesehen.
Schön habt ihr es dort.

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 21:52    Titel: fischmarkt Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,

es fehlt noch Dein Bericht über den Flensburger Fischmarkt.

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de