AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Skifreizeit des Uffz - Korps

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChiefClerk



Anmeldedatum: 13.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 11:47    Titel: Skifreizeit des Uffz - Korps Antworten mit Zitat

Hallo,

war einer von euch bei der Skifreizeit mit ?
Es ging in den Bayr.Wald und wir waren in so Nur-Dach Häusern untergebracht.

Hat da vielleicht jemand Bilder gemacht ?

Gruß H.-Theo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Theo,
nie dabei gewesen. Habe gar nicht gewusst, dass es so was gab.

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 06.05.2016, 06:15    Titel: Bayr. Wald Antworten mit Zitat

Hallo Theo.
Da habe ich noch ein paar Fotos vom Bay. Wald und auch noch von den Bootstouren.. Gib mir Deine Mail-Adresse und ich schicke Dir die "Abfotografien".

PS: Beschreibe Dich mal, ich weiß immer noch nicht, wer Du bist, aber ich habe da so eine Idee. Blonde Haare, etwas kräftig gebaut???
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChiefClerk



Anmeldedatum: 13.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 20:29    Titel: Re: Bayr. Wald Antworten mit Zitat

wollisam hat Folgendes geschrieben:
Hallo Theo.
Da habe ich noch ein paar Fotos vom Bay. Wald und auch noch von den Bootstouren.. Gib mir Deine Mail-Adresse und ich schicke Dir die "Abfotografien".

PS: Beschreibe Dich mal, ich weiß immer noch nicht, wer Du bist, aber ich habe da so eine Idee. Blonde Haare, etwas kräftig gebaut???
Wolfgang


Hallo Wolfgang,

die Personenbeschreibung könnte zutreffen Embarassed

Ich habe damals, wegen dem guten Essen und der vielen Getränke, einen Sprung in der Konfektionsgröße gemacht von 48 auf 50+ Crying or Very sad

Ich kenne übrigens noch zwei Kameraden die zeitgleich da waren
der eine war Gerd Möbus Stuffz - Heer

der Andere war Stuffz Peter Szobries.
Peter und ich haben uns eine Bude außerhalb der Kaserne geteilt, wir haben
immer noch Kontakt und ich habe ihm heute auch die Forumsadresse mitgeteilt.

Über die Bilder würde ich mich sehr freuen - du hast eine PN mit meiner Mail-Adresse

Gruß Theo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ist ja toll, es gibt neue Infos. Und es gibt wieder Bewegung hier.
Dann eine Frage an den Chief Clerk. Kennst Du auch noch Peter Wenzel ?
Der, der alles konnte, und dazu noch ein alter Schnorrer war !!
Er war zur gleichen Zeit wie wir alle in Tapijn.

Grüße

dermike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de