AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 15:41    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei mir kommt langsam der Verdacht auf, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe. Bin mir aber keiner Schuld bewusst.
Keiner antwortet mehr auf meine Nachrichten.
Was ist los ?
Um eine Info wäre ich dankbar.

Beste Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
da ist nichts Wesentliches, über das es sich zu berichten lohnt !
Dennoch ein schönes Wochenende im Voraus und Gruß aus Norddt.
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

na dann bin ich ja beruhigt.
Das Wochenende ist ja fast vorbei.

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen ( 2 ? )

Ich bin ein bisschen schweigsam, weil ich als Pensionär ja keine Zeit habe!!!!!!!!

Unser neuer Beagle, Ben, ist nun 10 Monate und erfordert viel Zeit.
Er hört schon recht gut, aber, ich wohne direkt am Wald, riecht er eine Rehspur, ist er weg. Er kommt zwar wieder, aber dann hört er nicht auf mich.
Deshalb habe ich noch eine 5 Meter Schleppleine. Ist jedoch mit dem Radfahren dann sehr mühsam.
Im Moment ist hier auch viel Stress, weil demnächst bei uns gestrichen und tapeziert wird.
Es muss noch alles weggeräumt werden, aber der Tapezierer kommt erst im November.
Teilweise will meine Frau auch neue Möbel ( Landhaus weiss ) und ich verkaufe die "alten" bei ebay Kleinanzeigen. ( Sheesham Holz, sehr massiv )
Heute hat sich erst eine Käuferin aus Frankfurt gemeldet. Hat mich, wegen der weiten Fahrt, um 100 € runtergehandelt.
Sonst alles o.k., Frau arbeitet, Gesundheit > ich sage immer "altersgerecht entwickelt"

L.G. Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,

jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. "Du" hast Dich wieder gemeldet.
Hier bei uns ist auch alles i.O. War nur verwundert lange nichts mehr gehört zu haben.
Dein Hund hält dich wohl auf Trab. Ist ja auch gut so.
Und was höre ich da: zum Tapezieren kommt der Maler ?
Das habe ich immer selber gemacht. Ist halt eine gewaltige Arbeit.
Aber ehrlich gesagt bin ich jetzt auch nicht mehr so begeistert davon. Aber wenn es denn sein muss würde ich da wieder selber Hand anlegen.
Frauen wollen ja öfters mal was neues, aber da muss man halt energisch dagegen steuern. Das gelingt zwar nicht immer, muss aber sein, sonst hat man zu viel zu tun.
Übrigens, bis vor kurzem kannte ich die "Sheesham" Möbel gar nicht.
Habe ich vor kurzem beim Stöbern im Internet entdeckt.

So, nun hoffe ich auf eine erfolgreiche Renovierung und guten Verkauf Deiner alten Möbel.

beste Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de