AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fasching Fasnet Karneval

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 12:40    Titel: Fasching Fasnet Karneval Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

diese Woche ist " Fasnet ". Wir im Schwäbischen nennen das so.
Bin am Donnerstag auch unterwegs.
Was läuft denn bei Euch so.
Ist im hohen Norden auch was los ? Diese Frage ist speziell für Dieter.
Wolfgang muss man ja eigentlich gar nicht fragen, der kommt ja aus dem Zentrum des Karnevals.
Also los, berichtet mal.

beste Grüße

michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 17:52    Titel: Re: Fasching Fasnet Karneval Antworten mit Zitat

dermike hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

diese Woche ist " Fasnet ". Wir im Schwäbischen nennen das so.
Bin am Donnerstag auch unterwegs.
Was läuft denn bei Euch so.
Ist im hohen Norden auch was los ? Diese Frage ist speziell für Dieter.
Wolfgang muss man ja eigentlich gar nicht fragen, der kommt ja aus dem Zentrum des Karnevals.
Also los, berichtet mal.

Übrigens, Gestern gab es Grünkohl mit Pinkel, genial.

beste Grüße

michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
mit Karneval haben wir hier oben nicht viel am Hut. Aber inMarne und auch in Rendsburg gibt es Verine mit Umzug etc.
Heute nachmittag hole ich bei EDEKA Langballig frisch gekochten Rübenmus mit allem Drum und Dran.
Das ist mein Karneval Laughing Laughing
LG aus Preußen
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 10:56    Titel: Karneval Antworten mit Zitat

Hallo ihr Zwei!!

Natürlich ist im Rheinland die Karnevalshochburg aber mit 65 bin ich doch schon ein bisschen zu alt zum Feieren.
Wir schauen uns zwei Karnevalsumzüge an, wo wir früher auch mitgegangen sind ( Das Problem ist immer das "Pipi"-machen, wenn das Bier gut reingeht, wie und wo geht es wieder raus)

Ansonsten sind wir eher passiv, auch zu Sitzungen gehen wir kaum noch, es ist doch immer wieder das Gleiche.
Trotzdem Alaaf Euch Allen.

Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder so gut wie vorbei.
War auch nur Donnerstags unterwegs. Das hat dann auch gereicht.
Also bis nächstes Jahr.

beste Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de