AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AFCENT Support Group Birkenfeld und Bunker ERWIN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Achtziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brommi3



Anmeldedatum: 15.07.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: 19.07.2018, 22:06    Titel: AFCENT Support Group Birkenfeld und Bunker ERWIN Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

als neues Mitglied im Forum möchte ich mich kurz vorstellen.
Nach den Lehrgängen an der SPersIntegrVwdg habe ich vom 19.04.1983 bis zum 31.07.1983 im Bunker in der Telefonzentrale gearbeitet. Direkt neben der Vermittlung TITAN der Luftwaffe. Leider kann ich mich nicht mehr an meinen Partner in der deutschen Schicht in der Vermittlung erinnern. Den Spruch am Telefon werde ich aber nie vergessen. "ERWIN can I help you".
Nach diesen kurzen 4 Monaten habe ich meine Offizierlaufbahn begonnen.
In den Trimesterferien in Hamburg hatte ich die Möglichkeit den Kommandanten vom ASG Detachment in Birkenfeld, Maj Hundt zweimal in 1985 und 1986 zu vertreten. Das waren immer sehr tolle 4 Wochen.
Ich würde mich freuen, wenn ich über das Forum Kameraden von früher finden würde.

Grüße aus Worms

Rainer Brombach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Brenner
Admin


Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo und herzlich Willkommen.... Smile
_________________
Tschö
Klaus Brenner

"Wir verweilen nie lange im Gestern.
Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil
wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.
Gib niemals auf!"

*Walt Disney*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Achtziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de