AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

War auch mal dabei.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Achtziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mick1204



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 09:34    Titel: War auch mal dabei. Antworten mit Zitat

Ich war von Juni 1985 bis Juni 1988 in Hoensbroek. Eigentlich für die Reparatur von CIP67 Marconi Radios zuständig, später für die Technische Bücherei bei Joe Penninckx. Hatte sogar mal darüber nachgedacht NATO Civilian zu werden. Später war ich dann noch in Latina (I) um dann mein Dasein auf einer NATO Satcom zu fristen. Meine Tochter wurde in Heerlen im Zikenhuis geboren. War das alles schön. Ich erinnere mich gerne an die Grillfeste auf dem Slag Heap. Bier aus der Tonne. Spare Rips vom Grill. Freitags Chilli Con Carne in der Motor Group. War das gut, easy going halt.

Gruß Michael
_________________
War das 'ne geile Zeit.


Michael Weber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Brenner
Admin


Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Micha,

schön das du zu uns gefunden hast.
War wirklich eine geile Zeit. Very Happy
_________________
Tschö
Klaus Brenner

"Wir verweilen nie lange im Gestern.
Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil
wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.
Gib niemals auf!"

*Walt Disney*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
leftsiderider



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war von 84 bis 86 bei euch CRSG und MR Accounts. War ne coole Zeit. Vor nem Jahr war ich mal wieder in Brunssum, ist ja fast nicht mehr wieder zu erkennen. Wäre gerne mal wieder auf die Base gegangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Achtziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de