AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

War drei Jahre im Geschäftszimmer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Achtziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans Bonk



Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Bad Honnef

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 22:55    Titel: War drei Jahre im Geschäftszimmer Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

ich war drei Jahre im Geschäftszimmer und habe eigentlich ja alle in dieser Zeit kennengelernt.
Das Forum finde ich klasse.
Hab leider nach meiner Zeit in AFCENT fast alle aus den Augen verloren.
Damals war Klaus und Olaf schon da, ich kannte aber auch noch deren Vorgänger wie z.B. den Dicken Stuffz Lumme, oder den Alten Spieß Thelen.
Auch den Schirrmeister vor dem StFw Klinger den HFw Bastian hab ich noch erlebt.
Aber viele Namen sind einfach weg.
Den OG den ihr da beschrieben habt der die Tochter vom HFw hatte hieß Stefan Weingarten und hing immer mit dem Andreas Denk rum.
Ich werd mal ein paar Bilder rauskramen und einstellen vielleicht erkennt sich ja jemand.

Wäre schön mehr von euch zu hören.

Gruß Hans Bonk
_________________
Alle sagten "DAS GEHT NICHT"
Dann kam einer der wusste das nicht
und hats einfach gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Brenner
Admin


Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Haaaaaaaaaannnnnnnssssss ....... *Froi Hüpf Spring Fuchtel*
Ganz dick knuddel.....! Very Happy

Das du uns gefunden hast. Wie schön ist das denn!

Ich hab einige mal versucht dich ausfindig zu machen um mit dir über
alte Zeiten zu Quatschen, es hat aber nie geklappt.
Und dann hab ich es irgendwie aufgegeben. Embarassed
Super dass das Forum dich wenigstens angelockt hat!
Wie hast du uns denn gefunden?

BOAH... Was freu ich mich! *Ein Tränchen aus den Augenwinkel wisch*
_________________
Tschö
Klaus Brenner

"Wir verweilen nie lange im Gestern.
Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil
wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.
Gib niemals auf!"

*Walt Disney*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus Brenner
Admin


Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 06:58    Titel: Re: War drei Jahre im Geschäftszimmer Antworten mit Zitat

Hans Bonk hat Folgendes geschrieben:
Ich werd mal ein paar Bilder rauskramen und einstellen vielleicht erkennt sich ja jemand.

Ohja... ohja... ohja.. ohja...

Ich selber habe leider nicht viele Photos aus meiner BW Zeit.
Und ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das ärgert und traurig ich darüber bin.
_________________
Tschö
Klaus Brenner

"Wir verweilen nie lange im Gestern.
Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil
wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.
Gib niemals auf!"

*Walt Disney*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans Bonk



Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Bad Honnef

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Klaus ich suche auch schon ewig.
Den Alten Lindemeier hab ich mal im Netz gesehen aber sonst keinen.
Hatte noch einige Zeit Kontakt mit Detlef Welzel und dem Oliver Rautenberg aber auch von denen lange nichts mehr gehört.

Ich hab noch die Fotos von den letzten Wochen die ich in AFCENT war und von meiner Abschiedsfeier in der BAR, muß ich mal raussuchen und scannen damit alle was davon haben.

Werde das Forum jetzt wohl täglich besuchen in der Hoffnung noch mehr Leute zu treffen.

Gruß Hans
_________________
Alle sagten "DAS GEHT NICHT"
Dann kam einer der wusste das nicht
und hats einfach gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOGMAN5



Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Königswinter

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 12:59    Titel: Hallo Hans Antworten mit Zitat

Hallo Hans, ich hoffe Du erinnerst Dich noch an mich.

Hast Du nicht auchmal mit Delle (Detlef Welzel) zusammen gewohnt.
Habe gelesen das Du noch Kontakt hattest.
Weisst Du wo er ab geblieben ist?

Wenn ich mich recht erinnere warst Du doch auach auf der SPERSIngrVWDG
in Longerich aber im anderen Zug.

Du hast mir immer die karten für die NAFI erneuert

Very Happy

STUFFZ Rudolf Vogt LOGMAN 5
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko Weber



Anmeldedatum: 21.09.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Lahnstein

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

saß dir, zusammen mit Thomas gegenüber. Der Name des Nachfolgers für Thomas Männer fällt mir leider nicht mehr ein. Kann mich aber noch an sein Gesicht erinnern. All die anderen sind mir namentlich aber ebenfalls noch geläufig.

Besitzt du noch Bilder aus unserer Zeit? Wer schmierte Morgens immer die Brötchen? Käsebrötchen für Oberleutnant? Hartmann! Very Happy

Susi hieß sie! Ich vergaß! Cool

Bye
Heiko
_________________
ehemaliger 80ger (84-86) im Geschäftszimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Bonk



Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Bad Honnef

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

klasse mal was von Dir zu hören,
ich weiß nur das mein Nachfolger Bernd Meiser (Erdbeere genannt) war.
Hatte ja ein paar Wochen das Vergnügen ihn einzuarbeiten.
Unsere Susi hieß zwar in wirklichkeit Beate wurde aber immer Susi Sorglos genannt.
Bilder habe ich auch noch einige nichts schönes aber ich muß mich mal aufraffen die einzuscannen.

Man hört von einander

Gruss
Hans
_________________
Alle sagten "DAS GEHT NICHT"
Dann kam einer der wusste das nicht
und hats einfach gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko Weber



Anmeldedatum: 21.09.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Lahnstein

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans.

prima von dir zu lesen. Du warst, so weit ich mich erinnere die längste Zeit im Geschäftszimmer. deinen Nachfolger habe ich nicht mehr kennengelernt. Jedoch ist mir der Name von Thomas Männers Nachfolger wieder eingefallen.....Ansgar Scheck.

By the way...wer war eigentlich mein Nachfolger?

Bin gespannt auf die Bilder.

bis dahin..mach´s gut
Heiko
_________________
ehemaliger 80ger (84-86) im Geschäftszimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Achtziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de