AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stabs u. VersKp DtStBtl bei HQ AFCENT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
N.Lindenau



Anmeldedatum: 22.05.2010
Beiträge: 3
Wohnort: 30974 Wennigsen

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 18:55    Titel: Stabs u. VersKp DtStBtl bei HQ AFCENT Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wer war zu meiner Zeit da? 1975 bis 1978.
Als WUG und ABC-AbwUffz der ich war, müssten wir uns begegnet sein.
Auch unsere Feldjäger hab ich mit Weisszeug ausgerüstet.

Wer hat mit mir General Ferber für ca. drei Tage auf seinem Castle als Personenschützer gedient Question - Wir waren Helden. Die RAF lies sich nicht blicken. Wink
_________________
Norbert Lindenau
WUG
Stabs u. VersKp
DtStBtl bei HQ AFCENT
Anno 1975-1977
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moneymaker



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Neu im Forum und trotzdem schon wen gefunden..... Very Happy
Ich war damals im SanBereich als Obermaat, einer der wenigen Marinemenschen im AFCENT. Name: Geldmacher. Den kennen sicher noch einige.
Die damaligen Chefs im SanBEreich waren Oberstabsarzt Dr. Hütig und danach Oberstabsarzt Heddenhausen. Die wehrpflichtigen Ärzte.......muss ich mal nachsehen, evtl. steht der Name irgendwo.
Innendienstleiter im SanB war HFw H. Klingenberg, leider unlängst verstorben, danach kam ein cholerischer Bayer, weiß aber nicht mehr seinen Namen. Ach ja, und dann war da noch unsere Schreibkraft, unsere Gräfin oder auch Tante Martha genannt.
Der (neu) BtlKdr war übrigends ein (nicht ganz so beliebter wie sein Vorgänger...) OTL D. der mittlerweile wohl als General durch die Gegend läuft.
Aber schee wars trotzdem......
Gruß
G.
_________________
G.G.
AFCENT war einfach eine Klasse für sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leftsiderider



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,
habe mich vor meinem Rechner gerade fast weggeschmissen

Wir waren Helden...... Laughing

Ich war erst nach deiner Zeit da aber auch da hat sich keiner blicken lassen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blacky



Anmeldedatum: 15.10.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war Dein Vorgänger, allerdings in der 1.FmKp. In der StVersKp war es SU Achatz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de