AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Internationale Husarenkorps AFCENT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moneymaker



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 16:15    Titel: 1. Internationale Husarenkorps AFCENT Antworten mit Zitat

Hi,
Wer war denn eigentlich im 1. Internationalem Husarenkorps bei AFCENT? Der lustigste Karnevalsverein der damaligen Zeit in der gesamten Aachener Umgebung. Wir waren in der Saison häufig unterwegs, bis zu 5-6 Termine an einem Wochenende. Wir sind sogar beiim Aachener Rosenmontagszug mitgelaufen und haben kiloweise Kamelle geworfen.
War noch jemand dabei? Wer weiß was über die Gründung/Auflösung etc. des Husarenkorps?
Gruß an alle Narren Twisted Evil
_________________
G.G.
AFCENT war einfach eine Klasse für sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detlef Paulssen



Anmeldedatum: 10.04.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 19:09    Titel: Re: 1. Internationale Husarenkorps AFCENT Antworten mit Zitat

Moneymaker hat Folgendes geschrieben:
Hi,
1. Internationalem Husarenkorps bei AFCENT
Gruß an alle Narren Twisted Evil


Also wie ich dort 81 eingelaufen bin, gabs das nicht mehr. Hab jedenfalls nie was davon gehört.

Bei uns in Maastricht gabs immer nur das Volksbesäufnis - sprich Oktoberfest auf dem Track an Field - wo ein Riesenzelt aufgebaut wurde und der Gewinn an bedürftige gespendet wurde

jruess aus Aachen

dp
_________________
Deo Fretus Erumpe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus Brenner
Admin


Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 06:53    Titel: Re: 1. Internationale Husarenkorps AFCENT Antworten mit Zitat

Detlef Paulssen hat Folgendes geschrieben:
Also wie ich dort 81 eingelaufen bin, gabs das nicht mehr. Hab jedenfalls nie was davon gehört.

Ich hab da ab 84 auch nie was von gehört.
Mag sein dass das einfach nur an mir vorbei gegangen ist.
_________________
Tschö
Klaus Brenner

"Wir verweilen nie lange im Gestern.
Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil
wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.
Gib niemals auf!"

*Walt Disney*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de