AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo an alle Ex-Kameraden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Achtziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beba



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 2
Wohnort: 53639 Königswinter

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 19:36    Titel: Hallo an alle Ex-Kameraden Antworten mit Zitat

Ich war von Oktober 1988 bis Juni 1990 in der Tapijn Kazerne stationiert. War damals eine tolle Zeit. Meine Kameraden in meinem Funktrupp waren Edi Hoesle, Val Zabel und Kevin Compo. Vieleicht ist ja auch der Eine oder Andere hier im Forum angemeldet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big K



Anmeldedatum: 27.02.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Fürstenfeldbruck / Bayern

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Beba
Ich war in Maastricht mal so zwischendurch für 2 Jahre. Muß wohl 86 / 88 gewesen sein.
Der Edi Hösle war in meinem Team von Delta. Wir sind gute Freunde seit dem, waren ja damals die einzigen Bayern im Block.
Val Zabel war auch im Team dabei, bei Kev bin ich mir nicht mehr ganz sicher...

Viele Grüße!
Rainer (Big K) Kläger
1984 -1992
_________________
PCS/CRSG/CLD & AWCS/Delta 1984-1992
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beba



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 2
Wohnort: 53639 Königswinter

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 11:38    Titel: Hallo Big K Antworten mit Zitat

Hallo Big K

Ich bin, glaube ich, Dein Nachfolger gewesen.Wenn Du mal Kontakt zu Edi hast, grüße Ihn bitte von mir.

Benedikt Baldus ( Beba )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Achtziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de