AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meldung von Ede

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ede



Anmeldedatum: 22.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 22:03    Titel: Meldung von Ede Antworten mit Zitat

Hallo Kameraden!

Da kann man mal sehen, wie doof man doch ist! Im Zeitalter des Internet kommt man erst nach vielen Jahre dazu, mal unter "AFCENT" nachzuschauen! Und was sieht man da? Alte, liebe Kameraden, die sich nach vielen Jahren noch an die super Zeit in Maastricht erinnern! Für mich speziell: Ralf Schmidt, wenn Du nach so vielen Jahren mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, rufe mich einfach an unter: 015126412661. Ich habe unter mehreren Madien versucht Deine Rufnummer zu erfahren, war aber leider nicht möglich! Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen!!!!!!!

Gruß Ede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Klaus Brenner
Admin


Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Solltest Du bei facebook sein kann ich Dir auch empfehlen dort
mal nach AFCENT zu suchen. Dort gibt es auch mehrere Gruppen. Smile
_________________
Tschö
Klaus Brenner

"Wir verweilen nie lange im Gestern.
Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil
wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.
Gib niemals auf!"

*Walt Disney*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralf Schmidt



Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

scheint ja etwas zu werden mit der Suche nach alten Bekannten. Wenn das so weiter geht, wage ich mich vielleicht einmal an ein Ehemaligentreffen, oder gibt es so etwas schon?
Ich hätte da vielleicht eine Idee für das Forum. Da ich glaube, dass es vielen geht wie mir und sich der Einzelne an vieles erinnert, nur an den Namen nicht, der gerade im Forum schreibt, wäre es vielleicht hilfreich, wenn der Schreiber in seinem Gruß z.B. schreibt ....(war zusammen mit Meyer, Müller, Schulze, Schmidt...)
Dann kann man aus kleinen Mosaiken etwas zusammen bauen.


Gruß

Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de