AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Schmidt



Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 11:47    Titel: Fotos Antworten mit Zitat

Hallo Afcentler,

ich habe einmal ein bißchen gestöbert und bin bei youtube auf Bilder unserer gemeinsames zuhause, der Tapijn Kaserne, gestossen. Es sind Bilderaus dem Jahr 2013. Mir sind fast die Tränen gekommen. Ein Geisterdorf in dem wir alle so viele schöne Jahre verbracht haben. Das wird Euch sicher auch berühren.
App. Bilder. Ist es nicht möglich ins Forum eine Fotoecke einzubauen.?ich habe leider keine Fotos mehr. Der ein, oder andere hat aber doch sicher noch welche. Auch die alten Fotos kann man ja mit einem Scanner relativ gut digitalisieren. Wie, wär's?

Gruß

Ralf Schmidt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Schmidt



Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 11:51    Titel: Fotos Antworten mit Zitat

Habe ich ganz vergessen. Bei youtube unbedingt die niederländische Schreibweise eingeben. Also: Tapijnkazerne. Dort den Beitrag von Breur Henket suchen. Es lohnt sich.

Gruß

Ralf Schmidt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Lude



Anmeldedatum: 12.11.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,
danke für den Tip. Sieht ja wirklich traurig aus. Aber zumindest steht "meine" Line Section noch.


Bis dann Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Schmidt



Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 17:47    Titel: Tapijn Kaserne Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

habe heute mal eine Anfrage an die Stadt Maastricht gestellt, ob man das Gelände event. noch besichtigen kann. ich bin mir hier gar nicht sicher. Wie es scheint streiten die sich in maastricht, was aus dem Gelände werden soll. Google street ist ja auch keine richtige Hilfe, da die Aufnahmen älter sind.

Gruß

Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de