AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Letztes Adieu Tapijn Kaserne

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Schmidt



Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 22.04.2014, 16:14    Titel: Letztes Adieu Tapijn Kaserne Antworten mit Zitat

Hallo Afentler,

ich habe Antwort von der Stadt Maastricht bekommen. 2014 soll das Gelände in das Konzept Uni-Campus und öffentlicher Park übergehen. Ein Teil der Kaserne ist jetzt noch zu besichtigen. Im September soll man das ganze Gelände noch einmal auf eigene Faust erkunden können. Ich habe angefragt, ob man event. sogar noch in die Gebäude kann, obwohl hinter der Theke des Anchor Inns steht bestimmt keiner mehr und eine verbliebene Ration-Card wird wohl auch nicht zum Einsatz kommen. Sobald ich genauere Daten habe, werde ich sie hier veröffentlichen. Vielleicht bringen wir für ein letztes 'Adieu Tapijn Kaserne' eine Gruppe zusammen.

Bis bald Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Lude



Anmeldedatum: 12.11.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kameraden,

auf der Seite "www.jocoenen.com" kann man sich die Zukunft der Tapijn ansehen. Unter dem Reiter "Urban" nach Tapijn Kazerne suchen. Es gibt ein schönes Luftbild und die geplante Anbindung zu sehen.

Schöne Grüsse aus Krefeld

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Schmidt



Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 22.08.2014, 20:44    Titel: Letztes Adieu Tapijn Kazerne Antworten mit Zitat

Hallo Afcentler,

ich habe neuste nachrichten von der Stadtverwaltung in Maastricht. Originalantwort:

Sehr Geehrter Ralf Schmidt,

Die Tapijn Kaserne wirdt geoffnet am Samstag 13 september. Sie konnen auch in einige von die gebaude. Das genaue Programm ist noch nicht bekannt, aber es wird zwischen 13:00 h und 16:00 h erwartet.

Freundlichen Grusse,


Tima van der Linden | Projectmanager Ruimte
Team Ontwerp | Gemeente Maastricht
T (043) 3507130 of 06 15309651 | E Timavander.Linden@maastricht.nl
Mosae Forum 10, 6211 DW Maastricht | Postbus 1992, 6201 BZ Maastricht | www.gemeentemaastricht.nl

Wie es ein dummer Zufall es will, kann gerade ich an diesem Termin nicht. Vielleicht schaffen es ja einige von Euch und können noch ein paar Fotos beisteuern. Wäre doch schön, wenn wir beim betrachten noch einmal ins träumen kämen. Vom Ancor Inn, vom Kneipje, vom Schwesternwohnheim (oder kenne nur ich das? Smile )

Bis bald

Ralf Schmidt (Schmiddi aus der Power Section)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de