AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Von 1976 - 1979 tapijn kazerne die geilsten Jahre

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hübi



Anmeldedatum: 31.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.12.2014, 20:51    Titel: Von 1976 - 1979 tapijn kazerne die geilsten Jahre Antworten mit Zitat

Wer war noch da? Plane ein ehemaligen treffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Lude



Anmeldedatum: 12.11.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hübi ????,

wie Du ja bestimmt im Forum gelesen hast, sind wir hier mit Dir vieri aus diesen Jahren. Bist Du Silvio, der in einem Beitrag genannt wird ?
Mit einem Ehemaligentreffen wird es bestimmt schwierig, da das Forum (glaube ich) nicht so häufig besucht wird.

Trotzdem schön das Du da bist und ich wünsche Dir und allen bekannten und unbekannten Kameraden schöne Weihnachtstage.

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Schmidt



Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06.04.2015, 18:54    Titel: Die siebziger Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Nein Michael. Ich glaube Hübi ist Hübinger (Werner?????) War in der OPS-Sektion. Silvio war mit mir, Timmy und Atze auf einer Bude. Einer fehlt noch, aber den Namen habe ich leider verdrängt. Mann, wenn ich noch an unsere Kniffel-Abende denke.
Timmy hat meines Wissens auch noch Kontakte zu Ehemaligen. Habe ihn bisher nicht angerufen. Mir ging es im letztem Jahr gesundheitlich nicht so gut. In drei Tagen werde ich operiert. Hoffe, dass ich danach wieder ein bißchen mehr Freude habe um mich um andere Dinge, wie Euch Smile zu kümmern. Leider hat Timmy auch noch nicht auf meine Mail geantwortet. Ich hoffe doch, dass sie ihn erreicht haben.
Leider ist Deine Antwort richtig, dass hier nicht sehr viel bewegung ist. Habe aber auch keine Idee, wie man das ändern könnte.

Bis bald und Gruß an alle.

Schmiddi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Schmidt



Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06.04.2015, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo noch einmal.

Entschuldigung. Ich habe den Namen des Zimmerkameradens selbstverständlich nicht verdrängt, wie geschrieben. Ich habe ihn leider vergessen.

Sorry

Schmiddi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Schmidt



Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist tatsächlich der Werner 'Hübi' Hübinger. So langsam sammeln sich ja doch ein paar Namen, sodaß man ja mal wirklich etwas auf die Beine stellen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Lude



Anmeldedatum: 12.11.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,
ist Dir eigentlich schon aufgefallen, das Du hier immer Ostern aktiv wirst.
Ich dachte Du und Timmy haettet nach den ersten Meldungen schon mehr Kontakt gehabt.
Auch wenn ich glaube das Du jetzt nicht mehr ins Forum guckst, alles gute für Deine anstehende OP und gute Besserung

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Schmidt



Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja gerade drin. Ich konnte leider noch keinen weiteren Kontakt mit Timmy aufnehmen, da es mir im letztem Jahr gesundheitlich nicht gut ging und ich mit mir selbst zu tun hatte. Ich möchte aber jetzt nach der OP alle Kontakte pflegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Schmidt



Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

... und das mit Ostern ist eine gute Beobachtung. Ist mir selbst noch nicht aufgefallen.

Danke für die Genesungswünsche. Morgen früh geht's los. Nach zwei Jahren Schmerzen freue ich mich schon fast auf die OP.

Gruß

Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de