AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.FmKpDtStBtl Maastricht 9/1977 bis 2/1978

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SE



Anmeldedatum: 29.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.05.2022, 19:59    Titel: 2.FmKpDtStBtl Maastricht 9/1977 bis 2/1978 Antworten mit Zitat

Hallo,
wer meldet sich mal bei mir, der in der Kompanie von Hauptmann Beckmann und Hauptfeldwebel Druwe gedient hat?
_________________
HJS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael Lude



Anmeldedatum: 12.11.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 15.05.2022, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SE oder HJS,
Ich war von 2/1977 bis 3/1979 in Maastricht, kann aber mit Deinen Initialen nicht viel Anfangen. Vielleicht verrätst Du ja mal mehr.

Alles Gute ML
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SE



Anmeldedatum: 29.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.09.2022, 12:40    Titel: Michael Lude Mail Antworten mit Zitat

Hallo Michael, kaum zu glauben, aber ich habe Deine Mail erst mit 9über 9 Jahren Verspätung gelesen. Meine vollständiger Name ist Hans-Jürgen Schenk. Ich habe im Geschäftszimmer Dienst geleistet bis zur Auflösung der Kompanie. Falls Du Interessen hast, melde Dich doch noch einmal. Ich schau in den kommenden Wochen immer mal wieder ins Forum.
Gruß
H.-J. Schenk
_________________
HJS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SE



Anmeldedatum: 29.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.09.2022, 12:44    Titel: Michael Lude Antworten mit Zitat

Nachtrag: Ich hann mich nur noch wenig an andere Namen erinnern: Hickel hat mit Schwarz im Pers. gearbeitet. Stuffz Mehren sagt mir noch was und Lenz war mein Vorgänger.[/b]
_________________
HJS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael Lude



Anmeldedatum: 12.11.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 23.09.2022, 21:08    Titel: VERWIRRT Antworten mit Zitat

Hallo Hans-Jürgen,
Ich bin etwas verwirrt: Welche Mail hast Du erst nach 9 Jahren gelesen?
Warst Du wirklich nur 5 Monate in Maastricht? Ich erinnere mich an, ich glaube Feldwebel, Hickel.Auch an deinen Namen, meine ich mich zu erinnern, aber nach über 40 Jahren verschwimmt das Namensgedächnis langsam (wobei Namen sowieso meine Schwache Seite sind.
Du schreibst Du wärst bis zu Auflösung der Kompanie im Geschäftszimmer gewesen.(2/7Cool,vertust Du dich da nicht? Ich war bis 3/79 da und da existierte die 2.FmKp noch.

Vielleicht fallen Dir ja doch noch ein paar Namen ein. Ich habe in einem meiner früheren
Beitrage mal einige Kameraden aufgezählt.

Alles Gute
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de