AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nicht schlafen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 08:55    Titel: nicht schlafen Antworten mit Zitat

hallo,

bevor das Christkind kommt, wird doch noch einer von Euch nochmals "Laut" geben.
Oder hockt Ihr alle schon unter dem Weihnachtsbaum ?
Der wird bei mir erst am Mittwoch aufgebaut.
Jetzt gehe ich erst einmal Schwimmen. Heute ist Warmbadetag. Da sind die Rentner unter sich, wobei ich der jüngste bin.
Also bis nachher.

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
viel Vergnügen, ich fahre nachher noch mal in die Stadt: Erbsensuppe!! Laughing Laughing Laughing Laughing
LG
Dieter

PS: Bei ebay wird schon wieder ein Verbandsabzeichen für ges.€ 10,-- angeboten. Jetzt bist du ja bereits eingedeckt!
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 14:14    Titel: Erbsensuppe Antworten mit Zitat

Ja die Erbsensuppe hat es Dir wohl angetan.
Die muss ja von besonderer Qualität sein,

Einen guten Appetit

michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Dieter,

schönes Abzeichen, habe nachgeschaut, aber der Bedarf ist gedeckt.

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 19.12.2015, 11:14    Titel: Weihnachten Antworten mit Zitat

Hallo, hier ist auch nochmal Wolfgang.
Wenn meine Frau gegen 13:00 Uhr in der Apo Feierabend hat, kommt sie mich abholen und wir fahren nochmal in die Stadt. Die letzten vergessenen Weihnachtsgeschenke!!!
Meine Tochter ist immer noch im Krankenhaus, sie hat jetzt eine Pumpe am Bein, die das Sekret absaugen soll. Sie ist gestern zum 3. Mal operiert worden, wenn es klappt, kann sie mit ambulanter Pumpe Weihnachten nach Hause?????`!!!!!
Mit dem neuen Hund, bin ich immer noch unschlüssig, um den heutigen Tag herum werden bei mir in der Nähe Beaglewelpen geboren. Wir haben uns auf die "Interessentenliste" setzen lassen.

Bis, dann, L.G. Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 19.12.2015, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,
euch allen einen schönen 4.Advent und vielleicht unbekannterweise Genesungswünsche an deine Tochter.
LG
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de