|
AFCENT-Forum.de Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nordiclys
|
Verfasst am: 16.07.2015, 16:53 Titel: Kontakte |
|
|
Hallo Freunde,
habe mich neulich mit Peter Wenzel etwas unterhalten, nachdem ich ihm direkt unter der bekannten Tel.-Nr. erreicht habe. Ihm geht es soweit ganz gut, er wollte mich gleich bei nächster Gelegenheit besuchen und fragte nach Übernachtungsgelegenheiten bei uns zuhause!! Davon war ich aber nicht unbedingt begeistert und musste leider absagen.
Mittlerweile habe ich noch einen weiteren alten Bekannten aus Feldjäger-Zeiten erreichen können, der mir einiges erzählt hat.
Aber irgendwie komme ich mir mittlerweile(euch ausgenommen) wie ein Alleinunterhalter vor !! Jede Menge Aufrufe bei allen Themen, aber keiner wagt einen eigenen Beitrag!!!
Habt ihr Peter Wenzel auch persönlich erreicht? Was hat er erzählt? Würde mich mal interessieren.
Bis zum nächstenmal.
Gruß aus Norddt.
nordiclys _________________ dwe |
|
Nach oben |
|
|
nordiclys
|
Verfasst am: 17.07.2015, 09:46 Titel: Kontakte, die Zweite |
|
|
Hallo Michael,
habe deinen letzten Satz nicht ganz verstanden !
Gruß aus Norddt. und ein schönes Wochenende
Dieter _________________ dwe |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|