|
AFCENT-Forum.de Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nordiclys
|
Verfasst am: 06.08.2015, 13:21 Titel: Traurige Wahrheit |
|
|
Hallo Michael,
take it easy ,wir sind die letzen Dinos
Irgenwann kommt auch mal die Neuzeit, es werden sich vielleicht noch weitere melden!
Gruß
Dieter _________________ dwe |
|
Nach oben |
|
|
wollisam
|
Verfasst am: 10.08.2015, 09:25 Titel: Dino |
|
|
Ja, das mit dem Dino ist genau richtig. Wir sind ja auch schon in die Jahre gekommen und haben jetzt auch mehr Zeit?????!!!!!
Bei Facebook kenne ich mich auch nicht aus, es gibt da ein paar Foren, aber ich melde mich dort prinzipiell nicht an.
Ich kann Euch nur demnächst, im Herbst, ein paar Bilder schicken, ich habe meiner Gattin schon gesagt, ich muss in der alten Tapijn fotografieren und danach geht's zum Shoppen in die Stadt!!
Shoppen macht sie, wie wahrscheinlich alle Frauen, sehr gerne.
Ich könnte mir vorstellen, dass nur wenige das Afcent Forum im Netz gefunden haben und hier deshalb nicht viel los ist.
Ich habe die Seite damals nur durch Zufall gefunden, als ich im Nachtdienst Zeit hatte im Netz "rumzuspielen".
Und ich denke, dass viele in "unserem Alter" mit PC und Internet nichts "am Hut" haben!!!
Liebe Grüße, Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|