AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frühjahrsmüdigkeit oder Osterschlaf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 17:13    Titel: Frühjahrsmüdigkeit oder Osterschlaf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wo seid ihr. Ostern ist vorbei. Das Frühjahr steht vor der Tür, aber vielleicht seit ihr ja der Frühjahrs- Müdigkeit verfallen.
Aufwachen ist die Devise.

Beste Grüße aus dem Süden.

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 18:24    Titel: Ostern!!! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!!

Ich bin gerade im Krankenhaus Düren. Beim heutigen CT hat man festgestellt, dass ich eine Lungenembolie habe oder hatte. Hängt wohl mit meiner Leukämie zusammen.
Jetzt werde ich erstmal durchgescheckt. Mir geht es gut, eigentlich will ich nach Hause!!!

L.G. Wolfgangt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

lieber Wolfgang,
alles beste und Daumen hoch und mache es gut.

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auch gute Besserung von mir!!!
LG
Dieter
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wollisam



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 18:52    Titel: KH Antworten mit Zitat

Wird schon werden, Unkraut vergeht nicht.
Doof ist nur, dass zu Hause ein kleiner Welpe ( 13 Wochen ) ist und wir in dem "Alter" noch nicht in ein Hundehotel geben wollen.
Da wird er nicht erzogen und das ist jetzt sehr wichtig

Es wird schon!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de