AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht AFCENT-Forum.de
Das Forum für aktive und ehemalige AFCENT/AJFCB Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2001, a space-odysee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 19:48    Titel: 2001, a space-odysee Antworten mit Zitat

Hallo,
der einzigen science-fiction- film, den ich akzeptiere, ist dieser !!!!
Unerrreicht in allem, sei es von der Musik, sei es von der Handlung, sei es von den Affekten ! Dabei ist dieser Film schon beinahe 40 Jahre alt. Aber ein absoluter Kultfilm mit sehr viel Tiefgang. Ich habe ihn bestimmt mehrmals gesehen aber bis heute nicht komplett verstanden.
Alles, was danach kam, ist lediglich Unterhaltung, Entschuldigung.
Jetzt habe ich bestimmt verschissen, aber das ist nunmal meine Meinung.
Dennoch ein schönes Wochenende und Gruß aus Norddt.
Dieter(nordiclys)
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Dieter,

alles klar verstanden. Jeder darf sein Hobby frei wählen. Es ist aber immer interessant was andere so lieben. Man muss dabei gar nicht alles Gutfinden. Aber akzeptieren sollte man schon.
Im Besonderen dann, wenn man selber exotischen Hobbys fröhnt.

Aber nebenbei: ich bin schon froh, wenn Du Dich mal wieder nach langer Zeit meldest.

Außerdem steht doch SOLVAG vor der Türe. Wenn ist denn Abreise ?

die besten Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordiclys



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 251
Wohnort: 24991 Großsolt

BeitragVerfasst am: 04.06.2016, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
Abreise ist am 23.6., Ein zelheiten folgen! Stell dich darauf ein, dass ich durchaus mal zu später Stunde durchklingele!!Aber du bist ja sowieso eine Nachteuele, wenn ich mir deine log-in Zeiten so ansehe!!
Gruß aus Norddt.
Dieter( nordiclys)
_________________
dwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermike



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 04.06.2016, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,
stimmt, Du hast es richtig erkannt. Bin eigentlich immer lange wach.
Morgens ist mit mir nicht viel anzufangen. Abends ist meine Zeit.
Freue mich auf Deinen Anruf aus dem hohen Norden.

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AFCENT-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Siebziger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de