Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Moneymaker
|
Verfasst am: 26.08.2010, 16:15 Titel: 1. Internationale Husarenkorps AFCENT |
|
|
Hi,
Wer war denn eigentlich im 1. Internationalem Husarenkorps bei AFCENT? Der lustigste Karnevalsverein der damaligen Zeit in der gesamten Aachener Umgebung. Wir waren in der Saison häufig unterwegs, bis zu 5-6 Termine an einem Wochenende. Wir sind sogar beiim Aachener Rosenmontagszug mitgelaufen und haben kiloweise Kamelle geworfen.
War noch jemand dabei? Wer weiß was über die Gründung/Auflösung etc. des Husarenkorps?
Gruß an alle Narren _________________ G.G.
AFCENT war einfach eine Klasse für sich. |
|
Nach oben |
|
|
Detlef Paulssen
|
Verfasst am: 26.08.2010, 19:09 Titel: Re: 1. Internationale Husarenkorps AFCENT |
|
|
Moneymaker hat Folgendes geschrieben: | Hi,
1. Internationalem Husarenkorps bei AFCENT
Gruß an alle Narren |
Also wie ich dort 81 eingelaufen bin, gabs das nicht mehr. Hab jedenfalls nie was davon gehört.
Bei uns in Maastricht gabs immer nur das Volksbesäufnis - sprich Oktoberfest auf dem Track an Field - wo ein Riesenzelt aufgebaut wurde und der Gewinn an bedürftige gespendet wurde
jruess aus Aachen
dp _________________ Deo Fretus Erumpe |
|
Nach oben |
|
|
Klaus Brenner Admin
|
Verfasst am: 28.08.2010, 06:53 Titel: Re: 1. Internationale Husarenkorps AFCENT |
|
|
Detlef Paulssen hat Folgendes geschrieben: | Also wie ich dort 81 eingelaufen bin, gabs das nicht mehr. Hab jedenfalls nie was davon gehört. |
Ich hab da ab 84 auch nie was von gehört.
Mag sein dass das einfach nur an mir vorbei gegangen ist. _________________ Tschö
Klaus Brenner
"Wir verweilen nie lange im Gestern.
Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil
wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.
Gib niemals auf!"
*Walt Disney* |
|
Nach oben |
|
|
|