wollisam
|
Verfasst am: 25.06.2015, 19:49 Titel: Anchor Inn die Nächste |
|
|
Hallo Michael / Hallo Dieter
Mir fällt noch ein, dass im Anchor Inn einmal Mouth and Mc Neal aufgetreten sind. Auch konnte man hier ohne Ration Card maximal 2 Packungen Zigaretten kaufen.
Der englische Spieß ( Warrent Officer ) ist einmal mit einer Art Zirkel in Beinlänge an der Section vorbeimarschiert, damit seine Schritte bei einer Parade auch genau stimmten!!!!!
In der Line Section haben wir sehr viel Dart und später Tischtennis gespielt. Ich habe spasseshalber erzählt, ich wäre Dart-Profi, weil ich quasi fürs Dart spielen bezahlt worden bin!!!!
In der Section waren, soweit ich mich erinnere, außer der großen Halle noch 3 Räume. Ein Aufenthaltsraum, ein "Arbeitsraum" und der Raum vom "Chef" Mc Killik. Im Arbeitsraum hing eine Dart-Scheibe, im Aufenthaltsraum wurde Kaffee aber insbesondere Tee getrunken. Alles war primitiv und aus Holz.
Mir fällt gerade ein, dass wir auf dem Sportplatz PUSH-BALL gespielt haben. Ein 1,5 m großer Lederball kam in die Mitte, zwei Mannschaften versuchten mit je 10 Mann den Ball über die gegenüberliegende Linie zu bekommen. Die eine Hälfte der Mannschaft drückte, die andere versuchte die Gegner auf der anderen Seite wegzuziehen. Alles war quasi erlaubt. Als ich nach den Regeln fragte, zeigte man mir zwei Finger, die in die Augen stachen!!!!!!Spielzeit 2 x 5 Minuten. Dann war man aber auch fertig.
So, genug Erinnerungen für heute.
Wolfgang |
|